Praxis Susanne Domrös (ehem. Blohm), Heilpraktikerin
       

 

 

 
 
 

Über mich

Porträt Susanne Domrös (ehem. Blohm)1968 in Berlin geboren, arbeitete ich einige Jahre als Kinderkrankenschwester in der Klinik, anschließend lange Zeit auch in anderen Bereichen der Krankenpflege.

Im Jahr 1995 fand ich bei einem Seminar der Heilpraktikerin Yashi Kunz (www.yashi-kunz.de), die bis heute meine Lehrerin ist, Antworten auf viele Fragen nach Heilung durch sanftere Methoden und Einbeziehung der Seele in den Heilungsprozess. Die Heilpraktikerausbildung folgte, die Prüfung im Jahr 1998.

Viele Seminare und Fortbildungen ließen mich dann im Jahr 2003, nachdem auch meine drei bezaubernden Töchter etwas selbständiger wurden, den Schritt in die eigene Selbständigkeit tun. So praktiziere ich seit 2003 in meiner ruhig gelegenen Praxis in Berlin-Köpenick.